Deja Vu im Heimkino

Mein Kinobesuch ist heute Abend mal wieder ausgefallen. Also habe ich spontan das Kino zu mir nach Hause geholt. Ich habe mir den Film Deja Vu – Wettlauf gegen die Zeit angeschaut. In den Hauptrollen spielen Denzel Washington und Val Kilmer. Ich hatte den Film sogar als Blu-ray Disk zur Verfügung.

Die Handlung konnte mich nicht so richtig überzeugen. Es ist voll allen etwas Thriller, Science-Ficiton und Mytery. Es ging um das beliebte Thema, ob man die Gegenwart in der Vergangenheit verändern kann.

Der Film bekommt von mir 5 / 10 Punkten, weil ich ein paar audio – visuelle Effekte geniessen konnte.

Ach ja, die meistens von Euch interessieren  sich bestimmt für das Thema Deja Vu – Erlebnisse. Es kommt ja ab und zu, das man selber welche hat oder jemand davon berichtet.

Was ist mit diesen Menschen los ?

  • Person hat traumatische Schädigung des Temporallappens
  • verdrängte Phantasien –> Uiui, dieser Punkt macht mir selber jetzt etwas Angst
  • nach Stressphasen
  • Drogenkonsum

siehe Wikipedia


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert