Anreisetag

Heute Morgen ging es mit dem Flugzeug von Hannover nach Mallorca. Danach ging es mit einem Mietwagen zum Robinson Club Cala Serena. Dieser befindet sich ca. 40 Minuten vom Flughafen Palma entfernt.

Robinson Club Cala Serena - Wohnanlagen

Hier gibt es ständig irgendwelche Aktivitäten wie Beachvolleyball, Schnuppergolfen, Tauchen oder Arschbomben Contest. Leider habe ich für solche Aktivitäten keine Zeit. Es ging in der näheren Umgebung auf Schatzsuche. Dabei bin ich auch holländischen Schatzsuchern begegnet. Allerdings ist das ganze bei der Hitze ganz schön anstrengend.

Das Motto beim Abendessen lautet: „Deep Blue – Im Rausch der Tiefe“.


2 Gedanken zu „Anreisetag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert