Quickie@Night: Sexy Berufe

 

Heute Abend habe ich bei Yahoo einen Artikel gelesen, welche Berufe Frauen bzw. Männer bei der Partnerwahl sexy finden. Ich habe dazu mal eine Tabelle erstellt.

Frauen suchen folgende Männer Männer suchen folgenden Frauen
Ärzte Ärztinnen
Architekten Krankenschwester
Anwälte Unternehmerinnen
Grafiker Lehrerinnen
Pädagogen Künstlerinnen
   
uninteressant sind uninteressant sind
Möbelpacker Beamtinnen
Gärtner Kosmetikerinnen
Sicherheitsdienstmitarbeiter  

Quelle: Yahoo – Medizinische Berufe machen attraktiv

 

Hmm, muss ich hier etwa doch noch eine Weiterbildung zum Schönheitschirurg machen ? Piraten und Psychopathen wurde anscheinend bei der Umfrage nicht berücksichtigt. thumbs_down


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert