Das Spiel

Heute hat bei Thalia Bücher in Münster ein Buch mit mir gesprochen. Die Worte lauteten: „Kauf mich“. Das Buch heißt „Das Spiel“ und wurde von Richard Laymon geschrieben.

Es geht um eine Frau, die um Mitternacht bestimmte Aufgaben lösen muß. Bei Erfüllung verdoppelt sich ihre Belohnung. Die Aufgaben werden allerdings immer schwerer. Ich habe leider nur 10 Seiten bisher gelesen und kann noch nichts über die Aufgaben berichten.

 

Vorsicht an die Leserinnen von meiner Seite:

Wenn jetzt in der nächsten Zeit eine Frau einen Umschlag mit folgenden Inhalt bekommt …

Liebe xyz,

komm und spiel mit mir. Für weitere Anweisungen ….

MOG (Master of Games)

sollte Sie nicht zu neugierig sein und das Spiel lieber ablehnen. smile_devil


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert