AaSpa oder Wellness am Aasee ?

Bei meiner Tour um den Aasee ist mir direkt am Ufer eine große Baustelle aufgefallen. Dort befand sich ein Schild mit den Worten Aasee Spa. Dann habe ich noch ein paar andere Bilder entdeckt, die auf den Bau einer neuer Wellnessanlage hindeuteten. Das Gebäude soll am Ende wie ein kuppelförmiger, kreisrunder Glasbau aussehen.

Ich habe mich schon gefreut, das ich dort in den nächsten Monaten ein paar Saunagänge machen könnte. Aber ich wurde reingelegt, hierbei handelt es sich mal wieder um ein Kunstwerk der skulptur projekte 07 münster.

Aasee Spa

Übrigens gehen die Bauarbeiten an dem Kunstwerk in den nächsten Wochen weiter. Das Wellnessbad wird aber mit Sicherheit nie fertig werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert