Mitternachtssauna im Tropicana

Heute Abend war ich im Tropicana in Stadthagen. Dort gab es von 19:00 bis 01:00 eine Mitternachtssauna. Der Eintritt kostete 25 Euro, dafür konnte man aber auch den ganzen Abend vom Buffet essen. Um 23:00 Uhr gab es denn sogar noch einen leckeren Nachtisch.

Es gab natürlich auch ein Aufgussprogramm:

  • Banja – Sauna
  • Ritual – Sauna: Slibowitz – Aufguss
  • Ritual – Sauna: Eiche + Sandelholz – Aufguss
  • Kelo – Sauna: Mandarine aus der Kanne – Aufguss

Daneben konnte man auch das Erlebnisbad nutzen. Allerdings war es verboten, die Rutsche zu benutzen. Vielleicht könnte man sich dabei etwas verletzten, wenn man dort nackt runterrutscht.

Dafür wurde zum Ausgleich aber draußen das Wellenbad geöffnet und ich konnte um 22:30 Uhr noch etwas in den Wellen rumspringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert