Drei Rotierende Quadrate

In dieser Woche habe ich in Münster einen Nano – Cache gefunden.

–> Skulptur Projekte 77: Rotierende Quadrate

Ich muste dazu in Münster dieses Kunstwerk finden.

Die Skulptur von George Rickey befindet sich auf der Rasenfläche der Engelenschanze, nahe dem Museum für Lackkunst.

Hierbei handelt es sich um kinetische Kunst in der die mechanische Bewegung ein wichtiger Bestandteil von dem Kunstobjekt ist.

Weitere Informationen zu dem Kunstwerk gibt es –> hier


3 Gedanken zu „Drei Rotierende Quadrate“

  1. Hast Du schon eine Karte aller Kunstwerke gefunden? Dann hab ich am Wochenende was zu tun (falls das Wetter das hergibt).

  2. Ich glaube auf der Karte sind aber nicht die neuen Kunstwerke von 2007 verzeichnet. Es gibt noch so eine Online – Karte, die aber sehr schlecht ist.
    Du könntest übrigens mal am WE den Trampelpfad von Pawel Althamer ausprobieren, der plötzlich in einem Gerstenfeld enden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert