Cache Nr. 300



Heute Nachmittag habe ich auf einer Geocaching Tour meinen Cache Nr. 300 gefunden. Er lag in dem Waldgebiet „Bückeberge“. Dies liegt nicht weit von mir zu Hause entfernt. Es handelte sich übrigens um diesen Cache, den ich auf einer kleinen Wanderung am Zielpunkt mit etwas Geschicklichkeit gefunden habe.

–> Prima das es so etwas hier gibt 

In der Nähe konnte man ein paar Waldarbeiter bei ihrer Arbeit zuschauen.

Daneben gibt es noch die Obernkirchener Sandsteinbrüche zu bewundern. Immerhin wurde mit diesem Material auch viel Prachtbauten in Europa und Übersee gebaut.
Beispiele sind:

  • Schloss Zarskoje Selo bei. St. Petersburg / Russland
  • Weißes Haus in Washington D. C. / USA
  • Nationaldenkmal in Belem do Para / Brasilien



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert