Sauna Herford

Heute ging es wieder in das H2O nach Herford. bei dem tollen Wetter konnte man sich sogar schon nach draussen in die Liegestühle liegen und die Sonne geniessen.

Aufgussprogramm heute:

  • Salz
  • Minze
  • Zedernholz

Es gab natürlich auch wieder ein Stück Kuchen. Eigentlich wollte ich ja ein Stück Erdbeertorte haben. Allerdings gab es keine Sahne für mich. Von daher habe ich dann ein Stück Wallnusstorte genommen.

Ach ja, es gibt eine neue Attraktion dort. Jedenfalls habe ich heute das erste Mal die drei Enten gesehen, die draussen raumlaufen und sich vergnügen. Die können auch ganz schön ärgerlich werden. Und ich dachte immer Enten mögen Zitronenschreiben besonders gerne 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert