Mercedes-Benz in Second Life

Heute eröffnet Mercedes-Benz eine Niederlassung in der virtuellen Welt Second Life.

Quelle: Mercedes – Benz

Ich habe mich natürlich heute Abend gleich auf die Suche gemacht. Der Laden befindet sich auf Mercedes – Benz Island. Leider bin ich bis zu dieser Minute nicht auf das Gelände gekommen. Es waren schon so viele Leute dort, das Sie keinen mehr draufgelassen haben.

Was soll es dort eigentlich geben ?

Zur Eröffnung gibt es eine Live Konzert von Mixed Tape Künstlern. Man soll dort irgendwann einzelne Fahrzeuge auf einer Test Strecke ausprobieren können. Ich wollte doch mal schauen, ob dort auch mein neues Auto ausgestellt wird. Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen nochmal vorbeischauen.

Mercedes – Benz hat auch extra eine Seite für Second Life – Einsteiger eingerichtet. –> hier

 

Übrigens heisse ich in Second Life Pirate Jewell 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert