X-Box 360 ist wieder da

Meine X-Box 360 ist wieder aus Ihrem Krankenhaus zurück. Es ging ja am Ende gar nichts mehr. Ich bin bei dem Spiel „Gears of War“ nicht an diesem einen Monster vorbeigekommen und plötzlich blinkten ständig diese berühmten drei roten Lichter am Gerät. Dies wird ja in den Foren häufig mit „Red Ring of Death“ beschrieben. Jetzt ist sie erstmal wieder zurück. Ich muste die X-Box 360 zwar wieder neu konfigurieren, aber die Spielstände sind zum Glück alle erhalten geblieben. Ich hätte auch nicht mehr so große Lust gehabt bei dem ein oder anderen Spiel wieder von vorne zu beginnen.
Ich konnte dann heute Abend auch endlich mal meine erste HD-DVD schauen. „King Kong“ ist ja der momentane Referenzfilm für perfekte Video- und Audioeffekte. Das ganze wirkt natürlich nur auf einer Leinwand und Projektor.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert