Ungewöhnliche Hotels

Ich habe gestern Abend noch einen interessanten Link gefunden. Es geht hier um ungewöhnliche Hotel’s. Also wer in seinem Urlaub oder Städte – Trip mal nach etwas aussergewöhnlichem Ambiente sucht, sollte mal hier schauen. –> http://www.unusualhotelsoftheworld.com

Übrigens war ich auch schon in einem dieser Hotels mit besonders hohem WOW – Faktor.

Das Propeller Island City Lodge befindet sich in Berlin. Jedes Zimmer ist individuell und ein Kunstwerk für sich. Also wer gerne mal in einem Sarg, fliegenden Bett oder Käfig übernachten möchte, sollte mal hier schauen.

–> http://www.propeller-island.de/

Man kann sich dort auch über die einzelnen Zimmer informieren. Ich denke für alle Neigungen ist etwas dabei 😉

Vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche Tips für ungewöhnliche Hotels. Dann schreibt mal einen Kommentar. Aber bitte keine unseriösen Angebote von Verliesen in irgendwelchen Kellergewölben, wo man erst nach mehreren Jahren wieder rauskommt. 😉


3 Gedanken zu „Ungewöhnliche Hotels“

  1. Pingback: Fundgrube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert