Azeroth – Ich bin zurück

So, ich bin jetzt auch wieder in die Welt von Azeroth („World of Warcraft“) eingetaucht. Ich habe mich jetzt aber der Horde angeschlossen und bin meinem neuen Charakter ein Blutelfe und als Klasse ein Jäger. Die Blutelfen sind ein neues Volk in dem Erweiterungsset „The Burning Crusade“. Ich bin mal gespannt, wie gut ich mich mit dieser neuen Figur in der Welt von Azeroth behaupten kann. Er heißt übrigens dort „PiratesOfLove“. Mal sehen vielleicht begegne ich ja dem ein oder anderen dort.


Ein Gedanke zu „Azeroth – Ich bin zurück“

  1. Hallo großer Pirat,

    als ich gerade Dein Blog gelesen habe, kam mir unweigerlich ein Beitrag in den Kopf, den ich Anfang der Woche geschrieben habe: Rückkehr aus Azeroth.

    Mail mal, auf welchem Realm Du spielst?

    BTW: In Hamburg liegt Schnee und es schneit immer noch.

    Grüße
    wolke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert