Schweinchen Wilbur und seine Freunde

Das nächste Jahr fängt doch gleich mit der Geschichte über eine tierische Freundschaft an. Der amerikanische Kinderbuchklassiker „Wilbur und Charlotte“ von Elwyn Brooks White wurde verfilmt. In Deutschland heißt der Film „Schweinchen Wilbur und seine Freunde“. Hier geht es um die Freundschaft von dem Schweinchen Wilbur und der Spinne Charlotte. Wie in solchen Filmen üblich, soll das arme Schweinchen doch geschlachtet werden. Und wie es die Spinne schafft es zu verhindern, seht ihr in diesem Film. Aber es gibt auch ein paar traurige Momente ….

Und hier auch mal ein Zitat aus dem Film:

Charlotte: Oh, Wilbur… don’t you know what you’ve already done? You made me your friend and in doing so, you made a spider beautiful to everyone in that barn…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert