Langlauf – Gebiete

Ich habe heute Vormittag mal ein paar interessante Langlaufgebiete in Bayern und Österreich rausgesucht:

Ruhpolding: (http://www.ruhpolding.de)
Reit im Winkl (http://www.reit-im-winkl.de)
Seefeld (http://www.seefeld-langlauf.at)
Achensee (http://langlaufen.achensee.info/index.htm)
Hochpustertal (http://www.toblach.de)

Aktuell sind meine Favoriten Seefeld oder Achensee. Voraussetzung es schneit irgendwann …


Ein Gedanke zu „Langlauf – Gebiete“

  1. Ich habe einen Tip bekommen. Mein Informant möchte aber anonym bleiben. Er hält Seefeld für das beste Langlauf – Gebiet. Wenn jemand noch eine paar andere Tips hat, kann er hier ja zu diesem Thema einen Kommentar schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert