Lesung: Der kleine Prinz

Im Planetarium von Münster findet ein Lesung unter dem Sternenhimmel statt.

Antoine de Saint-Exupery: Der kleine Prinz

Er kam von einem anderen Planeten, hatte goldblondes Haar und sah aus wie ein Kind. Auf Fragen, die ihm gestellt wurden, antwortete er nicht. Doch wenn er etwas wissen und verstehen wollte, ließ er nicht locker, bis er eine Antwort bekam, der kleine Prinz. Und wer ebenso wie er mit dem Herzen und nicht nur mit den Augen zu schauen mag, der ist wie der kleine Prinz offen für die unzähligen Wunder und glücklichen Momente, die das Leben bereit hält.

Übrigens wenn es noch niemand gewußt hat. Ich bin auch ein kleines Prinzchen 😉 Und ein Pirat der Liebe, …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert