24 Staffel 1

Heute abend habe ich die letzten beiden Episoden von 24 Staffel 1 gesehen. Jede Serie läuft ja ca. 1 Stunde. Also insgesamt waren das dann bei 24 Serien auch fast 24 Stunden. Bei der ersten Staffel geht es um einen geplanten Mordanschlag auf einen amerikanischen Senator. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist Mitarbeiter der CTU, einer Anti-Terror-Einheit, und soll die Attentäter finden. Dabei wird auch sein komplette Familie (Frau und Tochter) mit in die Serie eingebunden.
Vielleicht sollte ich auch mal einen 24 Stunden Story über mich schreiben bzw. filmen. Dann heißt es: „Hier ist Federal Agent ….. ……. und das sind die längsten 24 Stunden meines Lebens“. Aber dafür müßte ich erstmal ein Casting durchführen, wer dabei noch mitspielen soll.
Die Anfangsbuchstaben von Vor- und Nachname des Hauptdarstellers geben doch einen eindeutigen Hinweis, das dies meine Rolle sein würde. Oder liegt es an der Spritze von heute morgen, das ich wieder etwas phantasiere.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert